E-Jugend: Starke Leistung trotz Krankheitswelle – 02.10.2015


SVA Etiketten.009E2: TSV Blaustein III – SV Amstetten II 6:2 (3:2)

Spielbericht :

An einem schönen sonnigen Freitagnachmittag waren wir zu Gast beim TSV Blaustein III. Blau-Weiß war mit großem Ehrgeiz angekommen. Die Mannschaft war voll motiviert, hatte sich gegenseitig aufgeputscht und da wir keinen Auswechselspieler hatten wussten die Jungs, dass sie heute viel laufen müssen. Zudem musste ein Feldspieler ins Tor gehen, weil unser Torspieler kurzfristig erkrankte. Gute Besserung Jonas von der ganzen Mannschaft und werde wieder gesund. Das Spiel begann in der ersten Halbzeit sehr gut. Das erste Tor des Tages viel allerdings gegen uns, aber Blau-Weiß konterte schnell und Samuel Zentner schoss das 1:1. Und es ging hart zur Sache. Die Mannschaften schenkten sich nichts. Tore sind schon gefallen, aber leider nicht für uns. 1:2 und 1:3 stand es dann bis kurz vor der Pause, bis Kenan Mrkovic das 2:3 schoss. Danach kam der Pausenpfiff und die Jungs konnten sich in der Pause erholen.  Angefeuert durch den Trainer und den angereisten Fans der Blau-Weißen Mannschaft ging es in die zweite Halbzeit. Hier spielten die Jungs miteinander Fußball und konnten dabei sehr viele Chancen herausspielen. Wir bekamen sogar einen 9-Meter. Marko Papac führte ihn aus, aber leider traf er den Ball nicht so richtig und verschoss. Aber Tore sind dennoch gefallen. Allerdings für den Gegner und so stand es am Ende 2:6. Unsere Jungs gaben alles im Spiel und der Trainer war zufrieden mit der Mannschaftsleistung. Weiter Blau-Weiß, im nächsten Spiel sieht’s wieder anders aus.

Es spielten: Philipsen Lucas (Torspieler), Laufer Samuel, Vogl Moritz, Mrkovic Kenan (1) ,             Papac Marko , Zentner Samuel (1), Streck Nick , Trainer: Viktor Philipsen

(Bericht: Viktor Philipsen)

Hinweis: Das Spiel der E1 musste kurz vorm Spiel abgesagt werden, da viele der Jungs kurzfristig durch Krankheiten ausgefallen sind.


E2 Jugend: Spiel Gegen TSV Blaustein III – 02.10.2015

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank