Bremenstall-aktuell: SV Scharenstetten zu Gast beim SVA !!

Werte Fußballfreunde, unser Newsletter zum 21. Spieltag der aktuellen Saison ist am Start und am heutigen Sonntag dürfen wir mit dem SV Scharenstetten einen starken Gast am Bremenstall begrüßen. Beide Scharenstetter Teams sind offensiv und defensiv gut organisiert und sind spielstark. Nur knapp verlor unsere Reserve das Hinspiel in Scharenstetten (2.Tabelle) und hatte den zweiten der Tabelle kurz vor der Niederlage. Im anstehenden Heimspiel will unsere 2.Legion die gute Performance der letzten Spiele fortführen und den Scharenstettern auf heimischem Boden alles abverlangen. Die höchste Saisonniederlage, ein katastrophales Leistung, so kann man das bislang schlechteste Spiel unserer 1.Mannschaft der Saison im Hinspiel gegen Scharenstetten (4.Tabelle) bezeichnen. Mit 6:0 wurde man im Hinspiel abserviert und eines ist klar, das darf und wird zu Hause am Bremenstall nicht passieren. Für die Blau-Weißen wird es eine reizvolle und spannende Aufgabe zu Hause gegen Scharenstetten zu spielen. Beide Teams agieren mit spielerischen Mitteln sind technisch und läuferisch gut unterwegs und daher erhoffen wir ein richtig launiges und unterhaltsames Fußballspiel. Der SVA muss auf fünf 1.Mannschaftsspieler verzichten darunter die gesperrten Akteure Sainey (Rot) und Bantel (Gelb-Rot). Dafür startet Orkay Uysal sein lang ersehntes Debüt in der 1.Mannschaft und wird in der Schaltzentrale versuchen die Stürmer in Szene zu setzten. Er spielt zwar immer noch mit Schmerzmitteln und ist nicht bei 100 %, aber er ist körperlich fit, trainiert nun regelmäßig und konnte bereits in der 2.Mannschaft überzeugen. SVA-Dialog mit Sonja nimmt ebenfalls wieder die Arbeit auf und wird Coach Fuzum Kidane nach dem Spiel zum Einzelgespräch bitten. Wir hoffen auf stabiles Wetter und auf viele Zuschauer zur Unterstützung am Bremenstall. Der Liveticker für 1.Mannschaft und Reserve sind ebenfalls wieder für euch am Start. In diesem Sinne auf in den 21.Spieltag und ab zu den Aufstellungen. (Team-Homepage)

Hier kommenden die Aufstellungen für die Akteure in der schönsten Farben der Welt:

1.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)

2.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)