Bremenstall-aktuell: Sergen Vurmaz in der FuPa-Top 11 des 25. Spieltags

Servus miteinander und herzlich Willkommen zu unserem Blau-Weißen Newsletter Bremenstall-aktuell. Heute beschäftigen wir uns wieder mit einer Auszeichnung, einer Nominierung in die Fupa-Top 11 des 25. Spieltags. Die 1.Mannschaft bleibt auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen und konnte das letzte Heimspiel gegen den SV Pappelau-Beiningen souverän mit 5:2 gewinnen. Eine ordentliche Teamleistung die allen Akteuren bescheinigt werden kann. Eine Partie mit vielen guten Chancen die leider nicht verwertet werden konnten und dennoch schlug es ganze fünf Mal im Kasten der Gäste ein.

Sergen FuPa

Sergen Vurmaz zeigte seine offensiven Qualitäten im Spiel gegen den SV Pappelau-Beiningen

Zwei dieser Tore erzielte Torgarant Sergen Vurmaz der nach seiner langen Verletzung immer besser in Fahrt kommt und bereits im dritten Spiel sein viertes Tor markierte. Nebenbei hatte er noch einen Assist der dann zum Tor führte. Ein zwei Dinger wären sicherlich noch drin gewesen in diesem Match aber dennoch konnte er mit einer wirklich guten Performance überzeugen und ist absolut verdient in der heutigen Nominierung dabei. Wir sind uns sicher – Sergen hat noch mehr im Tank und darauf freuen wir uns. Knapp an der Auzeichnung gescheitert ist Manuel Keiper der ebenfall ein überragendes Match ablieferte. Gratulation Sergen zur ersten Auszeichnung und wir freuen uns über die super Entwicklung unserer 46ers. (Team-Homepage)