Bremenstall-aktuell: Saisonauftakt am Bremenstall gegen die SG Nellingen

Werte SVA´ler, herzlich Willkommen zu Bremenstall-aktuell und dem Saisonauftakt für unsere Aktive Mannschaft. Hier treffen die 46ers auf den Absteiger SG Nellingen. Auf der einen Seite ein tolles Los für den Saisonauftakt vor heimischen Publikum, aber auf der anderen Seite auch ein ganz schwerer Brocken der uns hier erwartet. Die Vorbereitung unserer 46ers war eher durchschnittlich und es gab in den Testspielen Licht aber auch Schatten. Urlaubsbedingt sind wir nach wie vor um einige Spieler dezimiert und das Trainerteam kann nicht aus dem Vollen schöpfen. Die SG Nellingen gewann ihr Auftaktspiel mit 4:2 und zeigte bereits eine gute Frühform. Für den SVA wäre ein guter Start in die Runde sehr wichtig und daher werden die 46ers in beiden Partien alles raushauen was im Tank ist. Mit der Unterstützung unserer Zuschauer und tollem Fußballwetter freuen wir uns morgen auf ein spannendes und leidenschaftliches Match am Bremenstall. Anpfiff unserer Reserve ist um 13.00 Uhr und die 1.Mannschaft spielt um 15.00 Uhr. Der Wirtschaftsdienst beglückt unsere Gäste mit Kaltgetränken und Grillgut und natürlich Café und Kuchen. Leider müssen wir ebenfalls urlaubsbedingt auf unsere mediale Aufstellung verzichten und auch der Liveticker der Reserve muss ruhen und der Liveticker für die 1.Mannschaft wird nur zeitverzögert erfolgen müssen, da kein geeignetes Personal vor Ort ist. Mögen die Spiele beginnen ! (Team-Homepage)

Hier noch eine kleine Info zum Spieltag:

2.Spieltag SVA FB

Vorläufiger Kader 2.Mannschaft: Florian Grasselt (Tor), Florin Hoti, Berkay Uysal, Ermal Camaj, Ousman Wally, Ralf Autengruber, Fabio Pinto, Marvin Rank, Pascal Fastrich, Berkan Baran, Stephan Moor, Alexander Moor, Lamine Saidy, Ümit Sen, Siaka Camara

Vorläufiger Kader 1.Mannschaft: Hansjörg Frank (Tor), Okhan Egin, Orkay Uysal, Giuseppe Improta, Pierre Fastrich, Muharem Keqaj, Ali Husameddin, Dennis Mgbechi, Sainey Ceesay, Manuel Keiper, Sergen Vurmaz, Siaka Camara, Sascha Krause, Ermal Camaj, Florian Grasselt (ETW)