Bremenstall-aktuell: Saisonabbruch rechtlich bestätigt – Fokus auf die neue Saison !

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell, unserem Newsletter rund um den Fußball unseres SVA. Der Vorschlag des WFV zum Abbruch der Saison führte wie schon vermutet auch in seiner dritten und damit rechtlich beschlossenen Form (hier der link zum Bericht des WFV) und einem absolut sinnvollen und weitsichtigem Ende der zurückliegenden Spielzeit. Nun kann der Blick von allen Instanzen auf die neue und sicherlich spannende Saison 20/21 in der Kreisliga A gelegt werden. Unsere Aktive Mannschaft wird in Kürze mit der ersten Trainingseinheit beginnen und auch die Kaderplanung ist bereits nahezu abgeschlossen. Mit Spannung wird nun der Termin zur Beginn der neuen Saison vom Verband erwartet um sämtliche Prozesse daran auszurichten. Viele interessante News gibt es also für die nächsten Tage und Wochen hier bei Bremenstall-aktuell. Bis bald – wir bleiben dran bei Blau-Weiß !!