Bremenstall-aktuell: Mit Cheftrainer Berkay Uysal in die neue Saison !

Werte Leser, Zeit für weitere News rund um unsere Aktive Mannschaft und damit herzlich Willkommen zu Bremenstall-aktuell. Cheftrainer Berkay Uysal bleibt auch für die kommende Spielzeit als Kommandogeber an Bord und wird die Blues durch die anstehende Spielzeit führen. Selbstverständlich wurde die weitere Zusammenarbeit bereits schon zeitnah vereinbart, allerdings noch nicht durchgängig in der Öffentlichkeit kommuniziert. Berkay Uysal zur Verlängerung: „Ich freue mich auf eine weitere Saison beim SVA. Wir haben eine schwere Saison hinter uns mit mehr Tiefen als Höhen. Ich hatte die Mannschaft in einem schlechten Zustand sowohl im taktischen als auch physischen Bereich von meinem Vorgänger übernommen. Umso schöner ist es dass das Team trotzdem mitgezogen hat. Wir waren auf einem tollen Weg vor COVID-19. Jetzt haben wir die Liga auf Umwegen halten können und das ist trotz allem ein gutes Gefühl. Unsere Unterstützer können sich auf eine neue spannende Saison freuen und auf einen SVA der überraschen wird. Ich danke den Verantwortlichen und vor allem meinem Team für das weitere Vertrauen und freue mich auf die kommende Zeit.“ Manager Stephan Laufer hierzu: „Berkay macht einen ausgezeichneten Job hier beim SVA und wir sind natürlich glücklich mit Ihm auch in die neue Spielzeit gehen zu können. Ich bin guter Dinge, das wir gemeinsam mit dem Team und für den SVA das nächste Level erreichen werden“.

1BU

Cheftrainer Berkay Uysal bleibt am Steuer

Staff: Konstanz auch bei seinem Trainerteam. Tobias Feichtenbeiner bleibt als Co-Trainer an seiner Seite und auch Hakan Taskiran wird als Spieler-Co das Team weiter bereichern. Tobias Frei kann zeitlich nicht mehr als Co. agieren, unterstützt aber weiter das Trainerteam mit seiner Erfahrung und Ratgeber und will sich ausschließlich auf seine Leistung als Spieler konzentrieren. Somit dürfen sich Team und Zuschauer auf eine weitere Saison unserer einzigartigen Nr.17 freuen. Teambetreuer Mladen Papac bleibt ebenfalls an Bord und somit ist auch diese wichtige Position top besetzt. Mehr Power für das Trainerteam kommt dazu, aber dazu mehr in einer späteren Ausgabe unseres Newsletters.

Hakan Taskiran, Tobias Feichtenbeiner, Tobias Frei, Mladen Papac

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft