Bremenstall-aktuell: Saison 15/16 bereit ! Liveticker, Begegnungen, Tabelle und Torschützen sind online

Bremenstall aktuellDie Staffeltage sind vorbei und endlich ist die Saison 15/16 in allen Kanälen eingetragen und vollständig dokumentiert. Auf unserer Seite Aktive / 1.Mannschaft Saisondaten erhaltet ihr künftig alle wichtigen Daten zur neuen Saison. Testspiele, die Begegnungen, Tabelle und unsere Torschützen. Mittendrin statt nur dabei !! Keine Zeit direkt zum Spiel zu kommen ? Kein Problem ! Ganz oben auf der gleichen Seite werden wir ab sofort einen Liveticker schalten, der euch über den aktuellen Spielstand während der Partie informiert. Sollten Inhalte nicht beim ersten Aufruf vollständig geladen werden, einfach kurz einen anderen Inhalt auf unserer Seite anwählen und dann nochmals versuchen. Der erste Tickertest startet heute zum Testspiel unserer Aktiven Mannschaft gegen den SV Glück Auf Altenstadt um 18.30 Uhr. Wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)