Bremenstall aktuell: Paukenschlag beim SVA – neuer Trainer für die Aktiven im Anmarsch !!

Bremenstall aktuellHallo Sportkameraden, bevor wir auf das eigentliche Thema eingehen, möchten wir euch kurz unsere neue Beitragsreihe „Bremenstall aktuell“ vorstellen. Inhalt sollen aktuelle Meldungen, Spekulationen, Daten, Fakten, kleine Analysen und die Vorschau auf anstehende Spieltage unserer Aktiven sein. „Bremenstall aktuell“  soll im Wechsel mit „SVA-Zwischendurch“ erscheinen oder je nach Inhalt auch wöchentlich. Ob sich diese Reihe bei uns etablieren kann, hängt von einigen Faktoren ab, daher seht die heutige Premiere als kleinen Test an.

Neuer Chefcoach für den SVA: Ja liebe Leser, wir starten gleich mit einem echten Paukenschlag. Zur kommenden Saison wurde durch die Vereinsführung (etwas überraschend) ein neuer Trainer für die Aktive Mannschaften verpflichtet. Dies liebe Leser ist keine Spekulation, sondern wurde uns beim angeordneten Pressetermin von der Vorstandschaft bestätigt. Mit Chefcoach Metin Dastan wurde bereits über diese Entscheidung und die Situation gesprochen. Er wird das Team selbstverständlich noch bis Saisonende betreuen. Die Mannschaft ist ebenfalls informiert. Am 05.06.2015 wird der neue Trainer dem Team vorgestellt und dann erfolgt eine detaillierte Pressemeldung wer der neue Chef wird und warum diese Maßnahme aus Sicht der Vereinsführung notwendig war. Selbstverständlich wollen wir uns noch mit Metin Dastan über seine Sichtweise und Gefühlslage beim Saisonabschluß unterhalten. Darüber hinaus wird aktuell noch an der Verstärkung der Mannschaft gearbeitet, aber über Fakten möglicher Neuzugängen kann erst nach der abgelaufenen Saison berichtet werden. Vielleicht lassen wir uns im Vorfeld auf ein paar Spekulationen ein !!  😎

Neuigkeiten zur Jugendabteilung: Auch hier sind ja diverse Spekulationen im Umlauf das z.B. der SVA wieder keine A-und B-Jugend stellen kann. Nun liebe Leser, ist es ein loses Gerücht vom Stammtisch oder hat ein Insider geplaudert ? Warten wir es ab !! Keine Spekulation ist, daß unsere Jugendleitung bereits in der finalen Phase der Saisonplanung unseres Nachwuchses ist. Selbstverständlich wissen wir schon etwas mehr als unsere Leser, daher lassen wir noch einige Zeit die Gerüchteküche brodeln und informieren dann rechtzeitig über die Fakten.  😈

Liebe Leser, wir hoffen euch hat die erste Ausgabe von „Bremenstall – aktuell“ gefallen und wir verabschieden uns mit den Worten: „Wir bleiben dran an Blau-Weiß !!“ und sagen tschöö bis zur nächsten Ausgabe. (Team-Homepage)