Bremenstall-aktuell: Osman Balci schafft es in die FuPa-Top 11 des 22.Spieltags

Werte Leser, unser Blau-Weißer Newsletter ist wieder mit erfreulichen Nachrichten am Start. Der 1:3 Erfolg unserer 1.Mannschaft in Feldstetten war sehr wichtig und hier zeigte das Team Flexibilität im Gameplay, Geduld und Willen zum Sieg. Gute Arbeit Männer. Wie immer bleibt gute Arbeit nicht lange unbelohnt und Edeltechniker Osman Balci wurde in die „Hall of Fame“ des 22.Spieltags gewählt. Osi überzeugte durch schnelles Passpiel, dynamische Dribblings und war entscheidend bei zwei SVA-Toren.

Osman FT11

Osman Balci „Der mit dem Ball tanzt“ in der FuPa Top 11

Der quirlige Flügelspieler kommt immer besser in Fahrt, sorgt offensiv immer für Gefahr und hat sich konditionell auf das laufintensive Flügelspiel eingestellt. Lediglich die Defensivarbeit mag unser Osman nicht so gerne was ihm öfters die Aufmerksamkeit des Trainerteams während des Spiels einbringt, aber auch hier ist der positive Trend erkennbar. Über seine 1. Nominierung in die FuPa-Top 11 freuen wir sehr und gratulieren zu dieser kleinen Auszeichnung. Mach weiter so Osi ! Nur ganz knapp scheiterte Okhan Egin an der heutigen Nominierung. In diesem Sinne lasst alles Gute und bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. (Team-Homepage)