Bremenstall-aktuell: Okhan Egin zurück in der SVA-Familie – Inan Baran sagt Adieu !!

Werte Sportfreunde, Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und heute gibt es wieder News vom SVA-Personal. Er schoß uns zur letzten Meisterschaft und seine Tore waren unnachahmlich, Frauenschlüpfer flogen ihm nur so zu aber nun verlässt uns Inan Baran im Herbst seiner Fußballzeit Richtung Altenstadt. Inan konnte die letzten Monate aufgrund von Verletzungen und seiner Arbeitszeit kaum am Trainingsbetrieb teilnehmen und hatte folglich so gut wie keine Einsätze. Nun möchte er seinem Versprechen nachkommen und die letzte Zeit beim SV Altenstadt verbringen. Dies wurde bereits im Halbjahr mit dem Management besprochen und daher war der Wechsel während der Saison möglich. Inan vielen Dank für deine Zeit hier in Amstetten, viel Erfolg in Altenstadt und bis bald. Neuzugang: Okhan Egin ist zurück beim SVA und hat bereits den ersten Einsatz erfolgreich absolviert. Er spielte in der Saison 13/14 noch für den SVA und wechselte dann zum Bezirklslegisten TSV Westerstetten. Nach unserer positiven Entwicklung ist der Amstetter nun wieder zurück in der Heimat und dazu sagen wir herzlich Willkommen. Nach einer längeren Probezeit überzeugte er Trainerteam und Management und so konnte der Wechsel schnell realisiert werden. So werte Leser, Zeit für die Stimmen und bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters. (Team-Homepage)

Egin Baran

Okhan Egin (Bild links) neu bei den 46ers und Inan Baran (Bild rechts)

Chefcoach Berkay Uysal: „Okhan ist seit der Hallenrunde bei uns regelmäßig im Training. Wie bei jedem potentiellen Neuzugang habe ich mich natürlich zunächst über den Spieler informiert. Bei ihm hat man schnell gesehen das er ein guter Fußballer ist. Vor allem setzt er seinen Körper sehr gut ein und hat einen super Abschluss. Auch bei den Einheiten draußen konnte man phasenweise erkennen das er früher mal höher gespielt hat. Wenn Okhan die nötige Fitness erreicht werden wir an ihm viel Freude haben. Ich freue mich das er wieder Spaß und Lust am Fußball und Vereinsleben gefunden hat“.

Manager Stephan Laufer: „Das Okhan wieder zurück in der SVA-Familie ist freut mich. Wir konnten ihn nicht nur von unserem Weg überzeugen, sondern sicherlich auch wieder Spaß am SVA-Fußball vermitteln. Nach der längeren Probezeit sind wir der Meinung das Okhan richtig gut zu uns passt und uns weiterhelfen wird. Er ist als Person enorm gereift und trägt selbst beruflich große Verantwortung. Ein absoluter Gewinn für die 46ers.“

zu Inan Baran: „Das Inan nun nach Altenstadt wechselt war bereits im Halbjahr besprochen und daher für mich absolut in Ordnung. Hier kann er seine Aktive Karriere ausklingen lassen und noch etwas kicken. Mit und für den SV Amstetten hat er viel erreicht, ist im gesamten Vereinsumfeld beliebt  und wird hier immer Willkommen sein. Herzlichen Dank für deine Zeit hier bei uns.“