Bremenstall-aktuell: Neuzugang für unsere Keeper !

Werte Fußballfreunde, Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und heute dürfen wir euch mit Deniz Can Demir einen neuen Torspieler für unser Team vorstellen. Deniz war die letzten Jahre aufgrund einer Verletzung vom Stürmer zum Torwart umfunktioniert worden und konnte in seiner Rolle überzeugen. Er hat sehr gute Reflexe und ist zudem sehr gut im Umgang mit dem Ball was unserem Spiel sehr entgegenkommt. Er erhält wie unsere anderen Keeper bei uns professionelles und zielgerichtetes Training und stellt sich dem Wettbewerb auf dieser extrem wichtigen und gleichzeitig oft undankbaren Position. Wir sind uns sicher, das er sich als bei den Blues unter Coach Jogi sehr gut weiterentwickeln wird. Wir freuen uns den 24jährigen Amstetter im Team und beim SV Amstetten begrüssen zu können.

DD-WC

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft