Bremenstall-aktuell: Nachholspiele gegen den SV Scharenstetten stehen an

Werte SVA-Freunde, ein Spiel folgt dem anderen, bereits heute steht für unsere 2.Legion das nächste Nachholspiel auswärts gegen den SV Scharenstetten (Liveticker) an und am Donnerstag muss unsere 1.Mannschaft ebenfalls gen Scharenstetten reisen. Der Marathon ist auch medial schwer zu stemmen und daher werden wir unseren Vorbericht sehr kurz halten. Während sich bei unserer Zweiten die Personalsituation weiter verbessert und das Team heute gut aufgestellt zum SVS reisen kann, wird bei unserer überspielten 1.Mannschaft die Spielerdecke immer dünner was die Sache am Donnerstag gegen den Tabellenprimus nicht einfacher macht. Natürlich ist der Gastgeber klarer Favorit, allerdings ist das vielleicht auch ein Rahmen der uns entgegenkommen kann. Basis ist ein guter Teamspirit, volle Konzentration auf die Aufgabe, Wille sich zu quälen und der Glauben an die eigenen Fähigkeiten. Mit hoffentlich viel Unterstützung unserer Zuschauer sind wir optimistisch eine ordentliche Performance unserer Blues zu sehen. Der Liveticker ist auch am Donnerstag am Start. (Team-Homepage)