Bremenstall-aktuell: Morgen ist Heimspiel gegen den SV Asch-Sonderbuch !!

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden in Blau-Weiß, „Hinzufallen bedeutet nicht, dass du gescheitert bist. Scheitern bedeutet, sich zu weigern, wieder aufzustehen !“ und somit herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Gerade nach so einer schmerzlichen Niederlage wie gegen den SV Weidenstetten muß unser Team Charakter zeigen und beim Heimspiel am kommenden Mittwoch wieder die Leistung abrufen, wie zuvor gegen Beimerstetten und Langenau. Wir sind guter Dinge das unsere Truppe eine bessere Performance gegen Asch-Sonderbuch zeigen wird. Auf eigenem Platz, mit unseren Zuschauern im Rücken und mit Herzblut soll dem siebten der Liga alles abverlangt werden. Keine leichte Aufgabe und zusätzlich muss der SV Amstetten noch auf einige Spieler verzichten. Gleich fünf Stammkräfte können morgen nicht eingesetzt werden was die Situation nicht gerade erleichtert. Nun haben einige andere Spieler ihre Chance und wir sind überzeugt das alle Vollgas geben. Im Hinspiel konnten wir in Asch ein 3:3 Unentschieden erkämpfen. Wir freuen uns auf schönes sonniges Wetter, viele Zuschauer am Bremenstall und für alle anderen ist unser Liveticker wieder am Start. Für Speis und Trank ist durch unseren Wirtschaftsdienst natürlich wieder bestens gesorgt. Anpfiff ist um 18.30 Uhr. (Team-Homepage)

… und diese Spieler werden das Blau-Weiße Edeltextil tragen – die Aufstellung des SVA: