Bremenstall-aktuell: Mögen die Spiele beginnen – SVA startet in die Rückrunde gegen Herrlingen !

Werte SVA-Freunde, herzlich willkommen zur heutigen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und dem Rückrundenstart unserer Aktiven Mannschaft. Auf unsere Teams wartet gleich ein richtig dicker Brocken mit dem TSV Herrlingen. Eine sicherlich schwere Herausforderung zum Auftakt, aber gleichzeitig auch eine sehr attraktive für den SVA. Beim zweiten der Liga bekommen wir ein schönes Feedback unserer aktuellen Form und zeitgleich wollen wir dem Gastgeber im Rückspiel zeigen, das wir mehr als wettbewerbsfähig sind. Herrlingen eröffnete die Rückrunde gegen Suppingen mit einem Unentschieden und ist schon etwas unter Zugzwang. Unsere 1.Mannschaft hat die Vorbereitung konzentriert absolviert und wird in einem guten Zustand in diese Partie gehen. Weiterhin sind wir gespannt, wie die neue taktische Grundordnung im Echtbetriebt funktionieren wird. Das Trainerteam muss auf Sergen Vurmaz (verletzt) und Florian Urnauer (Urlaub) verzichten, aber dafür rückt Sascha Krause nach überstandener Verletzung wieder in den Kader.  Die 2.Mannschaft wird zunächst noch in der bewährten Ausrichtung antreten da der aktuelle Fitnesszustand keine Experimente ermöglicht und das neue laufintensive Spielsystem kontraproduktiv wäre. Das einzigste Testspiel gegen die eigenen A-Junioren gewann unsere Reserve am Donnerstag Abend mit 8:3. Wir sind überzeugt das auch unsere Zweite in Herrlingen eine gute Partie zeigen wird.  Ja werte Leser, es ist soweit – der 18. Spieltag steht an und selbstverständlich freuen wir uns auf viel Unterstützung in der Ferne und für alle anderen ist der Liveticker 1.Mannschaft und Reserve am Start, wird aber von den Kollegen aus Herrlingen geführt. Auf geht´s Blau-Weiß, kämpfen und siegen und ab geht es zu den Aufstellungen. (Team-Homepage)

2.Mannschaft:

1.Mannschaft: