Bremenstall-aktuell: Mgbechi in der Fupa-Top 11 !!

Werte Sportfreunde, unser Blau-Weißer Newsletter ist wieder am Start und heute sind wir wieder im Bereich der Nominierungen angekommen. Was war das für ein Spiel gegen die SG Nellingen am Fußballtempel Bremenstall. Ein Fußballfest für die Nerven, so schön kann Kreisliga-Fußball sein.

Dennis Mgbechi nominiert in die FuPa-Top 11

Wie immer läuft im Hintergrund das Voting für die FuPa-Top11 der Liga und unser Dennis Mgbechi alias Nigerian-Nightmare hat es in die Auszeichnung dieses Spieltags geschafft. Er war es der den befreienden 4:3 Treffer per sensationellem Kopfball in der 89.Minute erzielte und somit den Erfolg für die 46ers besiegelte. Wie immer zeichnete er sich mit einer unglaublichen Quote im Zweikampf und vielen Laufwegen aus und hat sich diese kleine Auszeichnung freilich verdient. Knapp gescheitert ist Okhan Egin der mit seinen wichtigen Toren ebenfalls ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg darstellte. Loben muss man das ganze Team die hervorragend abgeliefert haben. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. (Team-Homepage)