Bremenstall-aktuell: Mehr Jugendpower für´s Herrenteam

Werte Fußballfreunde, es ist wieder Zeit für unseren Newsletter Bremenstall-aktuell und Personalnews rund um unser A-Team. Wir freuen uns sehr mit Emre Cürük einen weiteren Jugendspieler im Herrenteam begrüßen zu dürfen. Der Amstetter entwickelte sich in der SVA-Jugend und ist nun bereit für den Schritt in unsere Aktive Mannschaft. Emre fühlt sich auf den Außenbahnen am wohlsten und kann sowohl Offensiv wie Defensiv eingesetzt werden. Körperlich hat das Talent schon ordentlich aufgebaut und machte einen super Eindruck in den Vorbereitungseinheiten bei den Herren. Demnach herzlich Willkommen im Team Emre. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

Emre-WC

Manager Stephan Laufer hierzu: „Emre hat super Anlagen als Fußballer und bringt auch bereits in seinen jungen Jahren eine gute Physis mit. Die Arbeit mit dem Team unter Coach Zoltan Molnar wird Ihn bei entsprechender Einstellung und Ehrgeiz bald auf das nächste Level heben. Zudem ist es wichtig für Ihn, nach einem Jahr ohne Spielmöglichkeit wieder am Spielbetrieb teilnehmen zu können.“

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft