Bremenstall-aktuell: Mehr 46ers für die Aktive Mannschaft !!

Bremenstall aktuellVerehrte Blau-Weiße Gemeinde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe vom virtuellen Flugblatt des SV Amstetten „Bremenstall-aktuell“. Wie bereits angekündigt möchten wir heute die Chance nutzen und unseren Lesern vier weitere Neuzugänge unserer Aktiven Mannschaft vorstellen. Neuzugänge kann man fast nicht mehr sagen, denn die vier Sportler sind bereits seit Februar beim Team und nach einer längeren Beobachtung in vielen Bereichen wurde dann die Spielberechtigung für den SVA beauftragt. Die Jungs wurden von unserer Mannschaft wirklich wunderbar aufgenommen und sind mega sympathisch, zuverlässig, diszipliniert und nebenbei wirklich gute Fußballer. Zeit unseren Lesern die vier Jungs mit den klangvollen Namen bildlich vorzustellen.

von oben links: Ceesay Sainey, David Naoussi, Tata Poutcheu, Arissou Bagna

IMG_4671

Ceesay, Tata und Arissou feierten vergangene Woche bereits ihr Debüt im Blau-Weißen Trikot beim Spiel gegen den SSC Stubersheim und konnten durchaus überzeugen. Arissou wurde auf Anhieb in die Fupa Top 11 gewählt und das kann man doch einen gelungenen Einstand nennen. David wird vielleicht am kommenden Sonntag gegen den SV Suppingen zum Einsatz kommen sofern seine leichte Muskelverletzung komplett ausgeheilt ist. Welcome guys to our club with the wonderful colors blue-white !!

Freundschaftsspiel SV Amstetten vs TKSV Geislingen:

Leute nicht vergessen – Morgen Abend 19.00 Uhr das Freundschaftsspiel gegen den TKSV Geislingen am schönen Bremenstall. Mit von der Partie Kapitän Jens Wörz, Edeltechniker Zeki Mutlu, die Baran-Brüder Inan und Berkan, unsere Jungstars Adrian Radovic und Jonas Reichardt, die Flügelflitzer Ermal Camaj und Marcel Förch, Tormaschine Sven Jaeger, thy one & only Ilker Savas sowie die Blau-Weiße Wand mit Fabio Pinto, Ümit Sen und der Katze von Syrien Muzawer im Tor. Vielleicht sehen wir auch unseren Chefcoach Berkay Uysal ein paar Minuten auf dem edlen Grün. Schiedsrichter ist unser Alper Savas. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. (Team-Homepage)