Bremenstall-aktuell: Kevin Ströhle mit Vollgas ins erste Aktivenjahr – 08.02.21

Einen schönen guten Morgen liebe Fußballfreunde und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und heute mit einem weiteren Rohdiamant aus der Amstetter „Knappenschmiede“ der seit dieser Saison bei unseren Herren schon kräftig am Wirbeln ist. Kevin ist ebenfalls schon seit Beginn der Saison spielberechtigt für die Aktive Mannschaft und hat schnell Zugang im Team gefunden. Er ist unheimlich ehrgeizig und in jedem Training voller Motivation dabei. Der schnelle Offensivmann hat sehr gute Basics die er mit Unterstützung unseres Trainerteams weiter ausbauen muss. Zusammen mit seinem Bruder Manuel ist er bislang fester Bestandteil in unserer 2ten Mannschaft und belebt hier die SVA-Flügel. Einige Testspiele und ein paar wenige Minuten Einsatzzeit bei der 1.Mannschaft konnte er sich bereits erarbeiten. Mit Kevin ist ein weiteres Eigengewächs bei den Herren angekommen und wir dürfen mit etwas Geduld noch mehr magische Gerichte von ihm erwarten.

KevinStr

Kevin mixt den Zaubertrank für mehr SVA-Tore

Chefcoach Berkay Uysal dazu: „Kevin ist ein junger und fleißiger Fußballer dazu noch ein anständiger Junge. Wenn er sich noch mehr konzentriert und Dinge umsetzt die wir erwarten, hat er durchaus das Zeug ein Spieler in der ersten Mannschaft zu werden“.

Manager Stephan Laufer dazu:Kevin ist eine absolute Bereicherung auf und neben dem Platz. In Ihm schlummert noch so einiges an Potenzial. Er ist manchmal noch etwas übermotiviert und gelegentlich etwas unkonzentriert in seinen Aktionen, aber das ist auch noch völlig normal in seinem Alter. In der Ruhe liegt die Kraft und gemeinsam mit den Trainern und der Mannschaft werden wir gewissenhaft an seinem Ziel und seiner Entwicklung arbeiten. Wir sind happy ihn im Team zu haben.“

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft