Bremenstall-aktuell: Karaduz & Husameddin in der FuPa Top 11

Werte SVA-Freunde, Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und heute dreht es sich wieder um die Auszeichnung der Top11 des vergangenen Spieltags. Im Spiel gegen den TSV Beimerstetten gelang den Amstetter Jungs ein klarer 8:0 Sieg gespickt mit zwei sensationellen Buden von Ermal Camaj und Muharem Keqaj. Insgesamt zeigte das ganze Team eine gute Leistung aber nicht alle schaffen dann den Sprung in die FuPa 11 des Spieltags. Dieses Mal dürfen wir Mirnes Karaduz und unserem Husum gratulieren die ein klasse Spiel zeigten, sehr viel für das Team investierten und daher auch verdient in diese kleine Auszeichnung rutschten. Gratulation Männer und macht weiter so. (Team-Homepage)

IMG_9329

Mirnes Karaduz (oben links) und Ali Husameddin (unten links) mit starker Leistung im Spiel gegen den TSV Beimerstetten