SVA Fußballcamp 2018

Eventbericht:

Endlich war es soweit – die FFS Ferienfußballschule war zu Gast beim SV Amstetten und 24 Kids aus Amstetten und er nahen Region freuten sich auf drei spannende Fußballtage. Die Coaches Olli & Tino wurden von strahlendem Sonnenschein und motivierten Kids empfangen und so konnte das Camp beim SVA starten. Ballkanone, Fußballtrampoline und viele weitere Highlights während den Trainingseinheiten warteten auf die jungen Kicker. Jeden Tag gab es dann noch zum Abschluss ein großes Turnier wie z.B. die Weltmeisterschaft an der die Kids dann mit Kommentator, Linienrichter und passender Musik echtes Turnierfeeling hatten. Zwischen den Einheiten wurden die jungen Fußballer dann mit leckeren Früchten oder Eis versorgt und zum Mittag gab es Pizza, Pasta und HotDog mit vielen Salaten oder knackigem Gemüse. Drei Tage die ein echtes Highlight waren und einen mega Spaß bereiteten. Herzlichen Dank an Olli & Tino von der FFS Fußballschule, den Helfern die alle erstklassig versorgten und auch der Bäckerei Schöll aus Amstetten für die tolle Spende. Weitere Informationen zum Fußballcamp findet ihr HIER. (Team-Homepage)