Bremenstall-aktuell: Jens Wörz wechselt zum SSC – Artan Balaj steigt bei Türkspor Neu-Ulm ein !!

Nach viereinhalb Jahren Aktive Mannschaft beim SVA wechselt  Jens Wörz zum Ortsnachbarn dem SSC Stubersheim. 

Ausgestattet mit der Erfahrung von 122 Pflichtspieleinsätzen für den SV Amstetten zieht es den 22 jährigen nun zum Ortschaftsnachbarn Stubersheim. Jens Wörz ist ein absoluter Teamplayer, zuverlässig, hilfsbereit, immer gut drauf, eine absolute Stimmungskanone und beim SVA sehr beliebt. Seinen super Charakter zeigt Jens mit dem Erhalt seiner Mitgliedschaft und der Bereitschaft weiterhin die SVA Vereinswelt zu unterstützen. Ein klasse Typ der uns fehlen wird. Wir danken Jens für seine Zeit und seinen beispiellosen Einsatz hier beim SVA und wünschen ihm für die Zukunft persönlich alles Gute sowie viel Erfolg beim SSC Stubersheim. 

JWSVA

Jens Wörz als Kapitän der 2.Mannschaft in seinem letzten Spiel für die Blues

 

Artan Balaj wechselt ins Management zu Türkspor Neu-Ulm

Ebenfalls verlassen wird uns Teambetreuer Artan Balaj. Artan übernimmt künftig Aufgaben im Management beim Bezirksligisten. Für Artan war es keine leichte Entscheidung diesen Schritt zu tun da er sich hier beim SVA sehr wohl fühlte, angesehen und beliebt war. Letztendlich gab er den guten Rahmenbedingungen, der spannenden Aufgabe sowie der nahen Anfahrt nach und ergriff die angebotene Möglichkeit. Wir danken Artan für seine Zeit und seinen Einsatz hier beim SVA und wünschen ihm für die Zukunft persönlich alles Gute sowie viel Erfolg bei Türkspor Neu-Ulm.

ABSVA

Teambetreuer Artan Balaj @work – zukünftig tätig für Türkspor Neu-Ulm

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS