D-Jugend: Klarer Sieg in Machtolsheim – 16.06.2018

Am 16.06.2018 spielten wir in Machtolsheim bei der SGM Merklingen/Machtolsheim. Wir hatten uns vorgenommen dieses Spiel zu bestimmen und klar zu gewinnen. Nach 2 Minuten bereits das 1:0 durch Lucas. Danach nahmen wir die Sache zu leicht und versuchten leider nicht mehr zu spielen. Einzelaktionen und ungenaue Anspiele verhinderten weitere Treffer. Im 2.Abschnitt dann eine andere Einstellung und wir fingen an zu Spielen. Folgerichtig konnten wir durch 2 Treffer von Lucas und je 1 Tor von Emre, Samuel und Leo mit seinem 1.Treffer auf 6:0 Tore erhöhen. Was schön war, dass nun uneigennützig gespielt wurde. Marko legte mehrmals dem besser postierten Spieler auf. Top. Jetzt noch ein Spiel zum Abschluss gegen Laichingen dann ist die Saison auch schon wieder vorbei. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Samuel Laufer, Salih Cenk, Jonathan Moll, Nikolaj Kress, Marko Papac, Emre Gürük (1),  Lucas Philipsen (3), Moritz Vogl, Leo Mayländer (1), Samuel Zentner (1)