Bremenstall-aktuell: Informatives zum Saisonstart

Werte SVA´ler, am Sonntag wird es Ernst am Bremenstall, denn hier starten unserer 46ers in die neue Spielzeit gegen die SG Nellingen. Bevor die neue Runde jedoch los geht wollen wir euch heute in Bremenstall-aktuell mit ein paar Informationen versorgen damit ihr alle Inhalte unserer Aktiven Mannschaft schnell findet. Spielberichte und Interviews werden wie gewohnt auf allen SVA-Kanälen online gestellt. Wie sieht es aber mit Statistikdaten aus ? Über FuPa werden wir natürlich wieder alle wichtigen Fakten zusammentragen und auf unseren Seiten zentralisieren. Auf unserer Homepage in der Kategorie Aktive findet ihr alle Fakten auf einen Blick – Tabelle, Spieltagsübersicht, Torschützen, Bildergalerien, Fu-Pa TV, Verletzungen usw.. Hier für euch eine kurze Übersicht mit Verlinkung:

IMG_7081

bald geht es los für unsere 46 ers

Vor dem jeweiligen Spieltag gibt es natürlich noch einen kleinen Vorbericht und unsere mediale Aufstellung wird es ebenfalls wieder geben, aber urlaubsbedingt etwas zeitverzögert. Wir sind bemüht auch wieder unsere Leser aktiv ins Geschehen mit einzubinden und diverse Votings während der Spielzeit anbieten. In der Rubrik Termine auf der Homepage werden alle Spiele der Aktiven Mannschaft und natürlich der Jugend einsehbar sein und immer auf dem Laufenden gehalten. Am Bremenstall gibt es nun unsere leckere Stadionwurst direkt vom neuen Verkaufsstand serviert und mit Dieter Konrad als Stadionsprecher werden wir unsere Gäste nochmals vor- während und kurz nach den Spielen mit Informationen versorgen. Wer noch keine Dauerkarte hat – hier könnt ihr diese noch bestellen. In diesem Sinne werte Leser, bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. (Team-Homepage)

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS