Bremenstall-aktuell: Eure Meinung ist gefragt – jetzt beim Voting mitmachen !

Werte Leser, herzlich willkommen zur heutigen special Edition unseres Newsletters Bremenstall-aktuell. Heute ist eure Meinung gefragt und daher haben wir rechtzeitig zum Saisonstart ein kleines anonymes Voting am Start. Der Aufwärtstrend unserer 46ers ist klar erkennbar und in der vergangenen Spielzeit konnte man neben einer ordentlichen Platzierung (Rang 7) alle Werte deutlich steigern und ist mehr als wettbewerbsfähig geworden. Zur neuen Spielzeit will man offiziell möglichst den nächsten Schritt tun und nochmals die Leistung der vergangenen Saison verbessern. Im heutigen Voting wollen wir Eure Meinung erfahren und wollen wissen was für einen Anspruch ihr an die 46ers habt. Hier geht es nicht darum zu tippen wie das Team abschließen wird, sondern was ihr selbst vom Team erwartet. Mehrere Auswahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung und egal ob Leser, regelmäßiger Zuschauer, Funktionär oder Spieler – alle können und sollen beim Voting mitmachen. Wir sind sehr gespannt was für eine mehrheitliche Erwartungshaltung an die 46ers besteht. Wie immer, ihr seht erst das Zwischenergebnis wenn ihr selbst gevotet habt. Jetzt haut auf den Buzzer und viel Spaß dabei. (Team-Homepage)

[poll id=“16″]