Bremenstall-aktuell: Herzlich Willkommen im Team Sanija Kaluza

Werte SVA-Freunde, Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und heute möchten wir Euch weiteres Personal in unserem Funktionsteam vorstellen. Mit Sanija Kaluza bekommen wir nun Verstärkung für SVA-Dialog und somit können wir wieder unsere beliebten Interviews nach den Heimspielen fortsetzen. Mit Sanija kommt echte Blau-Weiße DNA ins Team denn Sie ist quasi mit dem Verein groß geworden und bringt sich seit Jahren wirklich erstklassig in unterschiedlichen Positionen und Ämtern innerhalb des Vereins ein. Ihren ersten Auftritt für SVA-Dialog wird Sie bereits am Sonntag nach dem Heimspiel gegen den SC Lehr wahrnehmen. Willkommen im Team Sanija und ab geht es zur Stimme. (Team-Homepage)

Sanija Kaluza ab sofort tätig für SVA-Dialog

Abteilungsleiter Stephan Laufer: „Die Zusage von Sanija für diese Aufgabe hat mich unheimlich gefreut. Sanija ist SVA´lerin von Kind auf und kennt den Verein von allen Seiten. Sie ist über Jahre bei den meisten Spielen unserer Aktiven Mannschaft dabei und daher wird Sanija in ihrer eigenen Art und Weise SVA-Dialog fortführen und gestalten. Willkommen beim Team. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Sonja Seehofer bedanken die bisher diese Aufgabe begleitet hat und klasse Arbeit leistete !“