Bremenstall-aktuell: Drei 46ers in der FuPa Top 11 !!

Werte SVA-Freunde, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und es ist wieder Zeit für die FuPa-Top 11 des 1.Spieltags der neuen Saison. Unsere Elf zeigte wie schon beschrieben eine wirklich gute Leistung und alle Kameraden haben ihren Anteil für den Erfolg geleistet. Gleich drei Kameraden haben es in die kleine Auszeichnung von FuPa geschafft und das freut uns natürlich sehr. Kapitän Hakan Taskiran zeigte wie wichtig er ist für die Mannschaft und war das Triebwerk für gute Offensiv- und Defensivaktionen. Gut gemacht. Sainey Ceesay und Tobias Frei mit jeweils 2 Buden dürfen bei der Nominierung nicht fehlen. Die Angreifer des SVA brachten die Abwehr der Gastgeber immer wieder ins Schwitzen und krönten die eigene Leistung mit schönen Toren. Eine Kombination die harmoniert. Allen drei 46ers herzlichen Glückwunsch. (Team-Homepage)

IMG_9726

Sainey Ceesay (o.l.), Hakan Taskiran (u.l.) und Tobias Frei (u.r.) mit super Performance gegen Berghülen