Bremenstall-aktuell: Härtetest gegen den TV Eybach

Werte Fußballfreunde, herzlich Willkommen zur neuen Ausgabe von unserem blau-weißen Newsletter Bremenstall-aktuell. Der SVA trifft morgen im Testspiel auf den TV Eybach und hier steht uns wirklich ein starkes Team gegenüber. Eybach beendete die letzte Spielzeit auf einem super zweiten Platz und verpasste nur knapp den Aufstieg in der Relegation. Beim ersten Testspiel diese Saison fegten die Eybacher A-Ligist Berghülen mit 6:0 vom Platz. Sprich für unsere 46ers ein echter Härtetest. Hier kann Mannschaft und Trainerteam reichlich Erkenntnisse sammeln und in den nächsten Schritt der Vorbereitung einbauen. Das Ergebnis ist auch hier zweitrangig, wichtig ist das nächste Level zu erreichen. Der SVA präsentierte sich jedoch in den letzten zwei Testspielen ebenfalls in guter Form und daher können wir eine spannende Partie erwarten. Anpfiff der Partie ist um 19.30 Uhr in Eybach und natürlich hoffen wir auf einige Zuschauer auch in der Ferne. Für alle anderen ist unser Liveticker online. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. (Team-Homepage)