Bremenstall-aktuell: Funktionsteam unserer 46ers wird weiter vergrößert

Hallo werte SVA-Freunde, unser virtuelles Flugblatt ist wieder am Start und heute bespielen wir euch mit weiteren Infos zu unserem Funktionsteam. Dieter Konrad als Stadionsprecher bekommt Unterstützung. Mit Sezer Bilgic haben wir hierzu einen geeigneten Mann gefunden der künftig an der Seite von unserem „Konne“ als Stadionsprecher fungieren wird. Mit seiner Hilfe kann dieses Themenfeld weiter wachsen und wird mit neuen Ideen und Inhalten befüllt.

Sezer Bilgic

Sezer Bilgic

Stadionsprecher

Alter: 27 Jahre

Torsten Walter

Torsten Walter

Ordner

Alter: 46 Jahre

Damit nicht genug denn Thorsten Walter alias „OSSI“ wird ab der neuen Saison als fester Platzordner fungieren. Diese Funktion hatte er vor einigen Jahren bereits für den SVA bekleidet und ist dann zum SC Geislingen gewechselt. Nun ist der herzliche „PitBull“ wieder zurück und wird neben dem Platz für Ruhe und Ordnung sorgen. Willkommen Ihr beiden in der SVA-Familie. (Team-Homepage)

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS