Bremenstall-aktuell: Florian Urnauer in der FuPa Top 11 !!

Bremenstall aktuellEinen frostigen guten Morgen liebe Leser zu unserer Ausgabe von Bremenstall-aktuell und zur sportlichen Auszeichnung für Blau-Weiße DNA in der FuPa Top 11 des vergangenen Spieltags. Ein wirklich schönes Spiel für den Zuschauer war es nicht das Spiel unserer Ersten gegen die SGM Machtolsheim / Merklingen. Der Gast hat es gut verstanden durch eine harte Spielweise unser schnelles Gameplay zu unterbinden. Die ständigen Unterbrechungen des Schiedsrichters und das schwere Geläuf liessen die SVA-Maschinerie nicht in Gang kommen. Unser Team nahm dennoch den Kampf an und hielt dagegen. Wenn man von Kampf, Leidenschaft und 100% Einsatz spricht, dann spricht man auch von unserem Florian „Urni“ Urnauer oder wie ihn Coach Eddy liebevoll nennt „Ünis“. Der Defensivmann gibt immer Vollgas ob im Spiel oder Training und spielt bisher eine konstant gute Saison. Die Auszeichnung in die FuPa-Top 11 für diesen Spieltag, insgesamt seine dritte Nominierung ist mehr als verdient und dazu herzlichen Glückwunsch Urni – mach weiter so !!

Florian Urnauer immer mit Volldampf für Blau-Weiss

BW Dynamite