Bremenstall-aktuell: Achtung Heimspiele am Sonntag abgesagt !!

Bremenstall aktuellWerte Fussballfreunde, die angesetzten Fußballspiele unserer beiden Teams mussten aufgrund der schlechten Platzverhältnisse am Bremenstall abgesagt werden und daher herzlich willkommen zu Bremenstall-aktuell. Für unsere Aktive Mannschaft ist nun offiziell Pflichtspielpause. Wichtig ist nun vor allem die Regeneration für Team und Rasen. Blau-Weiß hat dieses Halbjahr viel trainiert, investiert und hat die Pause notwendig und verdient. An dieser Stelle möchten wir uns vorab bei unseren tollen Zuschauern herzlich für die Unterstützung bedanken, dem Wirtschaftsdienst sowie allen Helfern rund um unser A-Team. Selbstverständlich werden wir euch auch über die Winterpause mit aktuellen News versorgen. In diesem Sinne bis bald !! (Team-Homepage)