Bremenstall-aktuell: Es ist angerichtet – SVA bereit fürs wahre Derby !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde des SV Amstetten, heute ja heute treffen wir in der ersten Runde des Bezirkspokals auf den SV Lonsee. Wie gerne erinnern wir uns zurück an glanzvolle Tage in der sich beide Vereine im wahren Derby die Stirn geboten haben und die Emotionen auf und neben dem Platz schier nicht auszuhalten waren. Wie gerne erinnern wir uns zurück an die glanzvollen Siege und bitteren Niederlagen in den vielen Begegnungen beider Traditionsvereine. Wie gerne erinnern wir uns zurück als wir dem SV Lonsee jahrelang überlegen waren und sportlich dominierten. Heute 07.08.2016 treffen wir im Bezirkspokal wieder aufeinander aber sicherlich nicht auf Augenhöhe. Der SV Lonsee I spielt in der Bezirksliga und konnte vergangene Saison im oberen Mittelfeld abschließen und der SV Amstetten in der Kreisliga B mit Endplatzierung 14. Lonsee ist da wo wir sportlich gerne wären und wo wir auch gerne hin wollen aber aktuell ist dies fern der Realität. Die Realität wird uns heute erwarten und der SVA wird dafür bereit sein. Das Vertrauen in unsere neu formierte Mannschaft ist da, auch wenn wir personell nicht alles aufbieten können was wir haben wird Blau-Weiß alles dafür geben, ein würdiger Gegner zu sein. Der SV Lonsee wird sich anstrengen müssen um uns heute zu schlagen. Auf unserem Rasen und mit unseren Zuschauern im Rücken freuen wir uns auf die Herausforderung und das Event. Bei sonnigen 23 Grad besteht perfektes Fußballwetter und für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns auf viele Besucher am Bremenstall und halten alle anderen mit unserem Liveticker auf dem Laufenden. Im Pokal ist alles möglich – auch eine Überraschung in Blau-Weiß ? Es ist angerichtet verehrte Leser – Derby beim Bezirkspokal – Bremenstall Amstetten – Anpfiff 15.00 Uhr (Team-Homepage)

Hier kommt die Aufstellung fürs Derby, hier sind die Jungs in Blau-Weiß: (kurzfristige Änderungen vorbehalten)