Bremenstall-aktuell: Erstes Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen Ballendorf !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde des SV Amstetten, heute um 15.00 Uhr erfolgt der Anpfiff am schönen Bremenstall zum ersten Heimspiel unserer Mannschaft in der Rückrunde. Zu Gast ist die Fortuna aus Ballendorf, ein robustes und ausgewogenes Team. Ballendorf belegt aktuell Tabellenplatz 7. Der SVA tat sich historisch betrachtet immer schwer gegen diese Mannschaft und die Bilanz in 13 Spielen fällt mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und 8 Niederlagen eher bescheiden aus. Wie heißt es doch so schön, neues Spiel, neues Glück !! Nach der doch überraschenden und sehr schmerzhaften Niederlage gegen Feldstetten ist Blau-Weiß nun im dunkelsten Tabellenkeller angekommen und hat damit natürlich zu kämpfen. Wie so oft in der Vorrunde beherrschte man den Gegner, war eindeutig besser aber machte die wichtigen Tore nicht und bekommt abermals ein „dummes“ Gegentor.  Die Mannschaft hat diese Woche wieder gut trainiert, ist nach wie vor hoch motiviert und wird heute alles geben und der Fortuna nichts schenken. Das Trainerteam um Chefcoach Berkay Uysal arbeitet ebenfalls intensiv und wird Blau-Weiß taktisch neu auf- und einstellen. Die Erkenntnisse aus dem ersten Pflichtspiel wurden analysiert und daraus ergibt sich nun eine neue Formation und Grundordnung. Wir dürfen also gespannt sein auf dieses Match. Darüber hinaus freuen wir uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer, die sicherlich wieder gut durch unseren Wirtschaftsdienst mit Stadionwurst, diversen Kaltgetränken, Cafe und Kuchen versorgt werden. Ihr könnt nicht live dabei sein ? Kein Problem, unser beliebter Liveticker ist natürlich am Start und informiert über die Geschehnisse vor Ort. (Team-Homepage)

Hier die Aufstellung des SV Amstetten (kurzfristige Änderungen möglich):