Bremenstall-aktuell: Erst die Arbeit dann das Vergnügen !! Gleich 3 Blau-Weiße in der FuPa Top11

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde des SVA, unser Flugblatt Bremenstall-aktuell ist für euch wieder am Start und heute mit einer kurzen Sonderausgabe. Erster Spieltag und gleich werden drei SVA´ler in die FuPa Top11 gewählt. Jau, Jau !! – wie ein Sturm fegte unser Team über die SGM Machtolsheim / Merklingen hinweg, ballerte gleich 6mal in die gegnerischen Maschen und stand Defensiv stabil wie Fort-Knox. Eine runde Leistung an die wir uns gewöhnen könnten und daher war die Nominierung von gleich drei bzw. fast vier Kameraden in die Top11 eine logische Konsequenz.

IMG_5445

FupaTop11 – Ceesay Sainey (oben rechts), Hakan Taskiran (Mitte), Alexander Jauß (unten rechts).

Unser Kraftwerk im Mittelfeld, Hakan Taskiran bot eine starke Leistung und schoß zwei bockgeile (kommt von wie ist der Bock ? = geil..) Tore 😎 . Zweiter Kandidat ist Alexander „der mit dem Ball tanzt“ Jauß der ebenfalls mit zwei Assists Tore vorbereitete und mit druckvollem Offensivspiel den Gegner ständig beschäftigte und ärgerte. Die Letzte Nominierung Ladies und Gentlemen erreichte unsere Tormaschine, unser Ceeeeeeesay Saineyyyyyy – schneller als ein Gepard und gefährlicher als ein Wüstentaipan. Er hat wieder zwei Glocken versenkt und fängt da an wo er vergangene Saison aufgehört hat – mit Toren für Blau-Weiß. Knapp an der Nominierung vorbeigeschrammt ist Kapitano Christian Bantel. Männer – Gratulation zur kleinen Auszeichnung und Team – macht uns weiter soviel Freude !! (Team-Homepage)

BW Dynamite