Bremenstall-aktuell: Er ist zurück !!

Werte Fußballfreunde des SVA, wir sind zurück bei Bremenstall-aktuell und wir dürfen euch heute den nächsten „Neuzugang“ präsentieren. Publikumsliebling Igor Brlosic ist zurück am Bremenstall und wird künftig wieder die Fußballschuhe für die Blues schnüren. Eigentlich war Igor nie weg, den emotional hing der sympathische Kroate am SVA und kann nun endlich wieder in Amstetten durchstarten. Igor erlitt früh in der vergangenen Saison eine schwere Verletzung am Kreuzband die nun sehr gut verheilt ist. SVA Manager Stephan Laufer: „Ich denke sehr viel brauche ich nicht zu Igor sagen, eine Herzensangelegenheit für alle. Jeder kennt seine Qualitäten und nun ist es unsere Aufgabe mit Ihm den nächsten Schritt zu gehen“.

1IB

Yes !! Igore zurück am Bremenstall

Coach Berkay Uysal: „Mit Igor bekommen wir einen starken Innenverteidiger zurück der die Mannschaft bereits kennt. Nach seinem Kreuzbandriss werden wir ihn behutsam aufbauen und zur alten Stärke zurück führen.“ Nun sind wir wieder am Ende unserer heutigen Ausgabe angekommen und freuen uns auf „HIS AIRNESS“ und sind bald wieder für euch am Start.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft