Bremenstall-aktuell: Drei 46ers in der Nominierung des letzten Spieltags

Hallo SVA-Freunde, herzlich Willkommen zur heutigen Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Die FuPa-Top 11 des vergangenen Spieltags wurde veröffentlicht und gleich drei Amstetten Jungs schafften den Sprung in diese kleine Auszeichnung. Unsere 1.Mannschaft zeigte auch gegen den TSV Berghülen eine gute Leistung und gewann deutlich mit 5:1. Alle Akteure haben Ihre Sache super gemacht. Tobias Frei und Sainey Ceesay zeigten in dieser Partie eine klasse Leistung und krönten die eigene Performance mit jeweils zwei wichtigen Toren für den den SVA. Husam erreichte erneut die Nominierung und Spiel und überzeugt auch weiterhin guter Arbeit auf dem Spielfeld. Glückwunsch an alle Akteure und macht weiter so. (Team-Homepage)

IMG_0332

Husam (oben links), Sainey Ceesay (unten links) und Tobias Frei (unten rechts) mit starker Leistung gegen den TSV Berghülen