Bremenstall-aktuell: Dienstag ist Zeit für Ehrungen – die aktuelle FuPa Top11 ist da !!

Werte Fußballfreunde, herzlich Willkommen zur aktuellen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und in der heutigen Dienstagsausgabe beschäftigen wir uns erneut mit den Auszeichnungen der FuPa-Top 11 des vergangenen Spieltags – denn es gibt Grund dazu. Der SVA ist nach dem 2:1 Erfolg gegen den SV Pappelau-Beiningen nun auf einem super Tabellenplatz 2, aber das Spiel war nicht gerade einfach für die 46ers da der sehr defensiv aufgestellte Gast wie im Schildwall das eigene Gehäuse verteidigte. Unsere Defensive war kaum mit der Arbeit gegen den Ball beschäftigt, sondern ständig in den Spielaufbau eingebunden um die Angriffswellen der 46ers vorzubereiten und da muss man unserem Verbund ein großes Kompliment machen. Zwei SVA´lern ist es durch ein durchgängig fehlerfreies Spiel gelungen in die heutige FuPa Top 11 zu kommen. Herzlichen Glückwunsch an Sascha Krause und Manuel Keiper zu dieser kleinen Auszeichnung. Starke Performance Männer !! Insgesamt war das natürlich eine gelungene Mannschaftsleistung gegen das Abwehrbollwerk der Gäste in dieser Partie. Weiter so 46ers !! Leider liegt noch bislang keine Auswertung unserer Reserve vor und wir hoffen diese wird bewertet und dann melden wir uns bestimmt wieder. In diesem Sinne, Grüße aus der Rinne ! (Team-Homepage)

FuPaT11 KeiperKrause

Sascha Krause (oben links) und Manuel Keiper (unten links) mit starker Performance in die FuPa-Top 11