Bremenstall-aktuell: Die neuen Teamline des SV Amstetten !!

Orkay TeamlineWerte Sportfreunde, nach dem Erfolg unserer bestehenden Teamline präsentieren wir heute die neuen Blau-Weißen Edeltextilen für den SVA. Nachdem unsere aktuelle Kollektion vom Hersteller Jako ausläuft, war es an der Zeit den Blick nach vorne zu richten und gemeinsam mit unserem Teampartner Sport Kölle in Gingen die nächsten Textilien zu wählen. Wir hatten überwiegend sehr positives Feedback unserer Sportler zur Qualität des Jako-Outfits und auch die Flexibilität einzelne Teile schnell und einfach nachbestellen zu können überzeugte uns auch Jako für die neue Kollektion zu wählen. Mit der Serie STRIKER haben wir nun ein sehr hochwertiges und cooles Sortiment gefunden das uns in den traditionellen Farben aussagekräftig präsentiert. Die neue Teamline (Jugend und Herren) ist in den nächsten Wochen in unserem Online-Shop verfügbar und ein Verkaufsevent im Sportheim ist am 22.Juli eingeplant. Über beide Dinge werden wir euch natürlich detaillierter informieren. Jetzt lasst uns gemeinsam die ersten Eindrücke der neuen SVA-Teamline sammeln. Orkay Uysal (Spieler Aktive Fußballmannschaft) präsentiert im folgenden Video unsere neue Kollektion. Viel Spaß dabei !! (Team-Homepage)