Bremenstall-aktuell: Aktive zu Gast im Jugendtraining – 07.06.2017

Werte Fußballfreunde, auch dieses Jahr hatten ein paar Spieler unserer Aktiven Mannschaft wieder eine kleine Hospitanz beim SVA-Nachwuchs. Ziel ist es natürlich die Bindung zwischen Aktiver Mannschaft und Jugend zu fördern aber auch als kleines Dankeschön an die Jugend, da viele Kids unsere 46ers bei den Pflichtspielen anfeuern und unterstützen. Christian Bantel und Sergen Vurmaz waren zu Gast bei unseren Bambini und hatten sichtlich Spaß mit den Kids zu trainieren. Solche Aufgaben wie den kleinen Kickern die Schuhe zu binden gehören natürlich auch dazu. Florian Urnauer und Sascha Krause waren beim Training der E-Junioren dabei und  auch hier wurde gut trainiert und viel gelacht. Ein Besuch von Ceesay Sainey und Hakan Taskiran bei den F-Junioren ist ebenfalls schon eingeplant, aber darüber berichten wir dann gesondert. Insgesamt war es ein nettes Ereignis das sowohl den Kids als auch den Aktiven Spielern viel Spaß gemacht hat. Einen großen Dank auch den jeweiligen Trainerteams der Junioren. Nun gibt es noch ein paar Eindrücke vom gemeinsamen Event in Form von Lichtbildern. (Team-Homepage)