Bremenstall-aktuell: Das Heimspiel mit FuPaTV und gegen den FC Langenau steht an !!

Bremenstall aktuellBremenstall-aktuell unser blau-weißes Flugblatt mit aktuellen News rund um unsere Aktive Mannschaft ist wieder am Start und heute mit Inhalten zum anstehenden 5.Spieltag @home in Amstetten. Der FC Langenau ist zu Gast beim SVA und wir hoffen unser Team kann an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen und im 2. Heimspiel überzeugen. Wenn man die Entwicklung vom Team genau verfolgt, kann man sehen das unser Zickzack Chart etwas ruhiger verläuft und die Leistungsschwankungen nicht mehr so dynamisch sind. Konstanz im Leistungsvermögen und SVA-Gameplay ist einer der Schlüssel für unseren angestrebten Weg sportlich den nächsten Schritt zu tun. Das gesamte Team hat diese Woche wieder gut trainiert und am Dienstag nochmals ein krasses Workout mit Athletiktrainer Hajü Steeger absolviert. Die körperliche Fitness wird also kein Problem darstellen. Mit dem FC Langenau haben wir einen aktuell schwer einschätzbaren Gegner als Gast, den wir auf gar keinen Fall unterschätzen dürfen und werden aber sicherlich auch nicht überbewerten dürfen. Die Bilanz gegen Langenau ist ebenfalls milde ausgedrückt negativ und daher wird es Zeit für Kosmetik und die Politur zur Hand zu nehmen. Unsere beiden Flügelflitzer Osman Balci und Muharem Keqaj sowie Mittelfeldmann Pascal Fastrich stehen heute leider nicht zu Verfügung, dafür kehren Alexander Jauß und Pierre Fastrich wieder nach überstandener Verletzung zurück ins Team.

Bei unserer Reserve ist das Ying&Yang momentan im Gleichgewicht. In der ersten Halbzeit zeigt die Mannschaft eine solide Leistung und deutet an zu was man eigentlich fähig sein kann bis dann das Yang im zweiten Spielabschnitt „Hallo“ sagt und dadurch Spiele verloren gehen. Gegen die Reserve vom FC Langenau besteht nun die nächste Chance die ersten Punkte @home einzufahren und wir sind voller Hoffnung das dies endlich gelingt. Personell mussten das Trainerteam wieder ordentlich improvisieren und so muss und darf Torwarttrainer Engin Bulut nach einigen Jahren wieder im SVA-Trikot auflaufen. Kevin Kluth wird uns wie im ersten Spiel ebenfalls wieder zur Seite stehen. Wir freuen uns drauf.

fupa_tv_logoFuPa-TV: Wie diese Woche bereits angekündigt starten wir am Wochenende mit unserer Videoübertragung mittels FuPa-TV. Hierbei haben wir die Möglichkeiten die jeweiligen Spiele in bewegten Bildern aufzunehmen und dicke Chancen und Tore dann als Highlight kurz nach der Entstehung online auf FuPa zu veröffentlichen. Darüber hinaus nutzen wir natürlich das Videomaterial auch für Spielanalysen oder andere Dinge. Wir freuen uns unheimlich das wir dieses Projekt zusammen mit unserem Partner Gaus & Knödler Architekten Partnerschaft mbB realisieren konnten. Selbstverständlich müssen wir uns in dieses neue Medium erst einmal einarbeiten und werden die Highlights zunächst nicht live online stellen sondern nachträglich. FuPaTV ist zunächst nur für unsere 1.Mannschaft vorgesehen. Natürlich werden wir uns auch im Laufe der Zeit medial darauf einrichten um unseren Zuschauern den SVA hautnah erlebbar zu machen.

Werte Leser, wir freuen uns bei sonnigem Wetter auf viele Zuschauer, hoffentlich drei Punkte und eine gute Zeit am Bremenstall !! Für alle anderen sind unsere Liveticker (Reserve / 1.Mannschaft) wieder online, die aber durch die Langenauer Kollegen gebucht und hoffentlich auch gepflegt werdejn. Rock on !! (Team-Homepage)

Hier kommt die Aufstellung unserer Amstetter Jungs in Blau-Weiß: (kurzfristige Änderungen vorbehalten)

RESERVE:

1.MANNSCHAFT: