Bremenstall-aktuell: Das Feuer vom Bremenstall !! Aktive starten gegen Pappelau-Beiningen in die neue Spielzeit

Bremenstall aktuellVerehrte Sportkameraden, Bremenstall aktuell meldet sich heute mit einem Kurzbericht zur neuen Saison. Brandaktuell haben wir vom WFV den vorläufigen Spielplan zur neuen Saison 2015 / 2016 kommuniziert bekommen. Kleine Änderungen sind zwar noch möglich und werden dann final am Staffeltag beschlossen, aber wir denken Termine und Spiele bleiben bestehen. Demnach starten unsere Aktive mit einem Heimspiel am 16.08.2015 gegen den SV Pappelau-Beiningen. Passend dazu haben wir gestern die „heilige“ Flamme des Bremenstalls gezündet um tolle Spiele beim Jörg-Lederer-Cup zu bekommen und eine spannende neue Saison 2015/16 willkommen zu heißen. Ob diese für unsere Aktiven erfolgreich wird, konnten wir im Feuer nicht erkennen. Wir wollen euch zumindest medial an der „Flamme des Bremenstalls“ teilhaben lassen und stellen auch die vier ersten Partien unser Aktiven zur Einsicht ein. Wir informieren euch natürlich gesondert sobald der finale Spielplan veröffentlich wurde. Sportlich bleiben !! – bis zur nächsten Ausgabe. Wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)

Das Feuer vom Bremenstall: Wie die alten Griechen haben wir Gestern das Feuer des Bremenstalls ehrenhaft entfacht und auch ordentlich begossen – beim AH-Grillfest. In unserem fall waren es nicht die Alten Griechen sondern halt die Alten Herren !! Nun genießt den atemberaubenden Anblick.

Aktive: Schön das unsere Aktive Mannschaft die neue Saison zu Hause eröffnen darf. Das Team um Chefcoach Ilker Sahin startet mit der Realität gegen den SV Pappelau-Beiningen. Zuvor wartet aber noch auf unsere Spieler die Vorbereitung mit vielen Testspielen und Training (wir informierten).

• 16.08.2015: SV Amstetten vs SV Pappelau-Beiningen
  • 23.08.2015: TSV Beimerstetten vs SV Amstetten