Bremenstall-aktuell: Christian Bantel und Ceesay Sainey zu Gast im E-Junioren Training – 06.06.2016

Bremenstall aktuellHallo da draußen, Bremenstall-aktuell ist mit einer kleinen Sonderausgabe am Start und dazu Servus miteinander ! Ja Leute, die Saison ist offiziell beendet für unsere Aktive Mannschaft und daher kommen jetzt die sehr angenehmen Dinge für unsere Fußballer wie ein Besuch beim E-Junioren Training an die Reihe. Die letzten Jahre wurde die Bindung zwischen Jugend und Aktiver Mannschaft stark vernachlässigt und dies ist für beide Seiten einfach kontraproduktiv. Zeit für Veränderung. Speziell bei den kleineren Nachwuchskickern müssen nicht zwingend Profis als Vorbild dienen, sondern es reichen schon die „Stars“ vom SVA. Auf Wunsch der Kids kamen heute Kapitano Christian Bantel und Tormaschine Ceesay Sainey zum E-Junioren Training und glaubt uns – die zwei hatten mindestens genauso viel Spaß wie die kleinen Kicker. Während Coach Viktor genüsslich einen Grashalm kaute und die Unterstützung in liegender Position genoss, gestaltete Coach Peter mit Unterstützung der Aktiven das heutige Training. Nach dem normalen Aufwärmen und diversen Trainingsübungen wurde dann noch ein schöner spaßiger Kick absolviert, bevor dann eine super Idee von Coach Peter Einzug erhielt. Shoot out – Aktive gegen die E-Junioren. Während die gesamte E-Junioren Mannschaft das Tor hütete, fand lediglich ein Schuss von insgesamt acht den Weg ins Tor. Anschließend mussten Chris und Ceesay in den Kasten und die kompletten E-Junioren dürfen gleichzeitig die Bälle abfeuern. Ratet mal wer gewonnen hat ? Chris und Ceesay wurden quasi vom Platz geballert – nach Adam Riese, das Team gewinnt immer !! Anschliessend noch ein kleines Abschiedsfoto, gemeinsames Duschen und ein wirklich tolles und lustiges Event für beide Seite ging zu Ende. (Team-Homepage)

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte – hier das Material dazu !!