Bremenstall-aktuell: Aktive vor Englischer Woche mit Neuzugang Camaj

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde, Bremenstall-aktuell meldet sich pünktlich zum Start der Englischen Woche zurück. Diese Woche ist Fußball Pur angesagt meine Damen und Herren. Am Mittwoch spielt unsere 1.Mannschaft auswärts gegen den SV Fortuna Ballendorf (Anpfiff 18.15 Uhr) und Sonntag ist der TSV Altheim/Alb zu Gast am Bremenstall. Bereits heute reist unsere Reserve nach Ballendorf (Anpfiff 18.15 Uhr) und macht den Anfang dieser strammen Woche. Wie schon spekuliert kann Coach Ilker Sahin ab sofort auf den Neuzugang vom A-Ligisten TV Deggingen Ermal Camaj zurückgreifen. Beide Vereine konnten sich über einen Wechsel einigen, sodass der Kosovare sofort beim SVA eingesetzt werden kann. Der spielstarke Linksfuß wird bereits heute sein Debüt in der Reserve geben. Nach seinem Urlaub wird auch unser Stürmer Kenan Ertorun heute die 2. Mannschaft unterstützen um sich wieder an den Fußball-Alltag zu gewöhnen. Beide SVA´ler werden sicherlich auch am Mittwoch bei der 1. Mannschaft ihre Einsatzzeit bekommen. Nach dem zweiten Sieg im Dritten Spiel muss unsere 1. Mannschaft nun gegen die Fortuna aus Ballendorf ran. Aus unserer Sicht ein wegweisendes Spiel gegen ein ausgeglichenes Team. Ballendorf wurde letzte Saison zehnter und hat sich zudem noch personell in der Sommerpause verstärkt. Unabhängig davon strebt Blau-Weiß die nächsten Punkte an, das Team ist gut in Form, wird weiterhin nicht vom Weg abkommen und definitiv dem Gastgeber alles abverlangen, dessen sind wir uns sicher. Verehrte Sportkameraden, unterstützt unseren SVA auch in der Ferne und kommt nach Ballendorf. Unser Liveticker ist am Mittwoch ebenfalls online und für euch geschalten. In diesem Sinne sportlich bleiben !! (Team-Homepage)

Direkter historischer Vergleich für Statistik-Fans:

Statistik Ballendorf