SVA Information: Jugendfußball startet in die neue Spielzeit !!

SVA Etiketten.002Jugendinfo:

Hallo Sportkameraden, werte Eltern, jetzt geht es auch endlich wieder los bei unserem Nachwuchs. Trainerteams, Trainingszeiten sowie Pflichtspiele ab den E-Junioren stehen fest und wir freuen uns sehr euch über die Fakten informieren zu können. Wie bereits kommuniziert, stellen wir eigene SVA-Jugenden von den G-Junioren (Bambini) bis hin zur C-Jugend. Mit der A-Jugend haben wir eine Spielgemeinschaft mit dem SSC Stubersheim. Leider konnten wir für diese Saison keine B-Junioren melden, sind aber guter Dinge das dies zur kommenden Saison wieder gelingen wird. In der nachfolgenden Aufstellung erfahrt ihr je Jugend den Trainingsstart und das Trainerteam. Alle weitere Informationen dann auf den jeweiligen Jugendseiten unserer Homepage. Allen Spielern und Trainern wünschen wir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Spielzeit. (Die Jugendleitung)

G-Junioren (Bambini)

Traningsauftakt: Freitag 11.09.2015 um 17.15 Uhr auf dem Trainingsplatz in Amstetten

Trainerteam: Marius Pawlak und Markus Brabandt

F-Junioren:

Trainingsauftakt: Freitag 11.09.2015 um 17.15 Uhr auf dem Trainingsplatz in Amstetten

Trainerteam: Marcus Mantel, Holger Hirmer, Thomas Aigner

E-Junioren:

Trainingsauftakt: Montag 07.09.2015 um 17.30 Uhr auf dem Trainingsplatz in Amstetten

Trainerteam: Stephan Zentner und Viktor Philipsen

D-Junioren:

Trainingsauftakt: Mittwoch 02.09.2015 um 18.00 Uhr auf dem Trainingsplatz in Amstetten

Trainerteam: Bernd Ströhle und Sergej Moor

C-Junioren:

Trainingsauftakt: Dienstag 01.09.2015 um 18.30 Uhr auf dem Trainingsplatz in Amstetten

Trainerteam: Ali Cakmak und Benjamin Henning (für die ersten zwei Wochen übernimmt Andreas Kukral das Training).

B-Junioren:

Trainingsauftakt bereits erfolgt. Nächstes Training Dienstag 01.09.2015 um 18.30 Uhr auf dem Trainingsplatz in Amstetten

Trainerteam: Swen Nothjunge, Gerald Renz und Tobias Nagel

SVA Sponsor JuFu