Bremenstall-aktuell: Aktive Mannschaft vor Testspiel gegen den TSV Gussenstadt

Werte SVA-Freunde, die Vorbereitung unserer Aktiven Mannschaft ist voll im Gange und nun steht auch der erste Test im Freundschaftsspiel gegen den A-Ligisten TSV Gussenstadt an. Bereits am morgigen Samstag um 18 Uhr ertönt der Anpfiff zu Hause am Bremenstall. Gleich 20 Mann werden auf Seiten der Blues eingesetzt und so kann sich das Trainerteam erste Eindrücke verschaffen und viel ausprobieren. Das Ergebnis steht hier absolut nicht im Fokus. Unser Sportheim hat geöffnet und wir würden uns über ein paar interessierte Zuschauer am Bremenstall sehr freuen. Das angekündigte Gewitter macht uns hoffentlich nicht den Strich durch die Rechnung. Der Liveticker zu dieser Partie wird in fussball.de geführt.Der Gegner für den Bezirkspokal am 11.08.2019 wurde gestern in Jungingen ausgelost und für den SV Amstetten geht es gegen den A-Ligist SC Heroldstatt. Gespielt wird am heimischen Bremenstall. Sicherlich ist es nicht ganz optimal gegen ein Team der eigenen Liga zu spielen aber für den SVA gibt das dann schon sportlich den ersten Eindruck für den anstehenden Saisonstart am 18.08.19.

Im Rahmen des kleinen Trainingscamps gab es dann auch für die verfügbaren Spieler und das Funktionsteam das Mannschaftsfoto für die neue Saison. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.

A-Team

v.l.n.r.4R.: Stephan Laufer (Abteilungsleiter), Davide Buccarella, Sainey Ceesay, Ermal Camaj, Kenan Ertorun, Ilhan Madenci, David Naoussi, Siaka Camara, Fuzum Kidane (Abteilungsleiter). v.l.n.r.3R.: Ambroise Tata Poutcheu, Alexander Moor, Luca Papac, Jason Duza, Muharem Keqaj, Lamin Camara, Mert Gül, Ebubekir Cakir, Sanija Kaluza (SVA-Dialog). v.l.n.r.2R.: Dieter Konrad (Stadionsprecher), Peter Jedele, Atakan Cenk, Endrit Shala, Kushtrim Shala, Hakan Taskiran, Burak Kurt, Jozo Nosic, Ousman Wally, Mustafa Görkem (Cheftrainer), Peter Kaluza (Vorstand Sport), Sezer Bilgic (Stadionsprecher), Heinz Forster (Linienrichter), Mladen Papac (Teambetreuer). v.l.n.r.1R.: Tobias Feichtenbeiner (Co-Trainer), Christian Buccarella, Giuseppe Improta, Ümit Köse, Hansjörg Frank, Seedy Barrow, Alessandro Berisa, Tolgahan Tüzün,Timo Baumeister. Es fehlen: Tobias Frei (Co-Trainer), Florian Molnar, Tobias Kirsch, Michael Mroz, Bruno Martin, Deniz Dogan, Stephan Moor, Florian Urnauer, Florin Hoti, Husam, Joseph Maxime Bayemi, Ilker Savas, Alper Savas, Eduard Ruppert, Fabio Pinto, Awet Tesfay.

Hauptsponsor unserer Aktiven Mannschaft