Bremenstall-aktuell: Aktive Mannschaft vor dem 10.Spieltag gegen Pappelau-Beiningen

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde, wir möchten heute unsere Ausgabe von Bremenstall-aktuell mit den Worten von Henry Ford beginnen: „Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ Wahre Worte Mr. Ford und auch unsere Reserve besitzt diese Fähigkeit, nur konnte sie diese noch zu selten abrufen. Einen neuen Versuch gibt es morgen beim Auswärtsspiel gegen Pappelau-Beiningen. Hier kann sich der SVA II rehabilitieren und zeigen was eigentlich im Tank steckt. Wenn die Mannen mit Disziplin, Ehrgeiz und Konzentration dort agieren sind wir sicher wichtige Punkte zu ergattern. Nach dem überragenden 4:0 Erfolg unserer 1.Mannschaft gegen den SV Suppingen steht nun ein ganz wichtiges Spiel gegen den Gastgeber Pappelau-Beiningen an. Hier gilt es nicht den gleichen Fehler zu begehen wie gegen Feldstetten und hochmütig in die Partie zu gehen, sondern die eigenen Fähigkeiten zu nutzen und mit 100 % Einsatz zu arbeiten. Coach Uysal schickt die gleichen Spieler wie beim Sieg gegen Suppingen ins Rennen und daher können wir gespannt sein ob Blau-Weiß mehr Konstanz ins Gameplay bekommt oder nicht. Bei mildem Herbstwetter geht es also morgen auf dem neuen Sportplatz der Gastgeber und auf zur Mission 6 Punkte. Der Liveticker unserer Reserve sowie der 1.Mannschaft ist natürlich für euch ebenfalls am Start. Daumen drücken !! (Team-Homepage)

Hier kommt die Aufstellung unserer beiden SVA-Teams: (kurzfristige Änderungen möglich)

2.Mannschaft:

1.Mannschaft: