Bremenstall-aktuell: Aktive Mannschaft begrüßt neuen Kameraden

Werte Leser und SVA-Freunde, heute dürfen wir euch bei unser Kurzausgabe von Bremenstall-aktuell einen weiteren Neuzugang vorstellen. Tobias Feichtenbeiner gehört ab sofort zum Team der 46ers und ist bereits spielberechtigt. Der 30jährige Amstetter spielte vor einigen Jahren beim VfR Süssen, ist vor drei Jahren hier dann nach A-Town gezogen und ist nach dieser künstlerischen Pause wieder heiß auf Fußball und den SVA. Wohl an Kamerad und nun ab zu den Stimmen.  (Team-Homepage)

Manager Stephan Laufer: Mit Tobias kommt nicht nur ein Amstetter ins Team, sondern auch ein umgänglicher und offener Kamerad. Wir sind guter Dinge das er sich hier bei uns wohl fühlt und seinen zurückgefundenen Drive für den Fußball nachhaltig erhält. Willkommen an Bord.

Cheftrainer Berkay Uysal: Tobias ist seit ein paar Wochen bei uns und hat zunächst mal „reingeschnuppert“. Er hat längere Zeit nicht gekickt und möchte nun wieder aktiv im Verein spielen. Herzlich willkommen bei uns Tobias.

Tobias Feichtenbeiner – Neu bei den 46ers

Coach Fuzum Kidane: Sympathischer Mensch, der sich schon in kurzer Zeit sehr gut integriert hat, fleißig mittrainiert und er wohnt zudem noch in Amstetten. Sein Einstand ist gezahlt und das Blau-Weiße Outfit passt wunderbar zu ihm. Schön das er dabei ist.