Senioren (AH): Letzte Chance zur Anmeldung für den Gemeindepokal in Amstetten am 11.06.2017

Hallo liebe Fußballfreunde,

am Sonntag den 14.05. ist Anmeldeschluss für den Amstetter Gemeindepokal der AH-Abteilung am 11.06.2017. An diesem Fußballturnier kann jede Hobby-/Hütten-/Theken-/Firmen-/Straßen-/ …. Mannschaft der Gemeinde Amstetten teilnehmen. Gespielt wird auf einem Kleinfeld nach den WFV Hallenregeln. Jede Mannschaft besteht aus vier Feldspielern und einem Torspieler, einer der Feldspieler MUSS eine FRAU/MÄDCHEN sein (eine Frau/Mädchen muss während des ganzen Spiels auf dem Platz stehen…Torspielerin wird nicht gewertet). Eure Anmeldung einfach an Bernd@sv-amstetten.de schicken. Hier noch der offizielle Flyer zum weiterschicken: Gemeindeturnier 11062017 SV Amstetten und mehr Informationen gibt es hier. Also schnell noch anmelden, damit das Turnier ein cooles Event wird.

Weitere Details:

• TEILNEHMEN KANN JEDE HOBBY-/HÜTTEN-/THEKEN-/FIRMEN …… MANNSCHAFT DER GEMEINDE AMSTETTEN.
  • SPASS AN DER BEWEGUNG UND DAS GESELLIGE BEISAMMENSEIN STEHEN IM MITTELPUNKT.
  • FÜR DAS LEIBLICHE WOHL IST BESTENS GESORGT.
  • DIE STARTGEBÜHR BETRÄGT 30€.
  • ANMELDESCHLUSS IST DER 14. MAI 2017.
  • ANMELDUNGEN BITTE AN Bernd@sv-amstetten.de

Über einen tollen Fußballtag und viele Besucher freut sich die AH-Abteilung des SV Amstetten.

Bernd Schrade