Bremenstall-aktuell: 46ers vor unangenehmer Aufgabe bei SGM Machtolsheim/Merklingen

Werte Sportfreunde, der 5.Spieltag dieser Saison steht vor der Tür und führt unsere 46ers ins Auswärtsspiel zur SGM Machtolsheim / Merklingen. Hier erwarten uns zwei unangenehme Spiele denn der Gegner ist heimstark und bevorzugte bislang eher eine kampfbetonte Spielart. Weiterhin erwartet uns sicherlich wie üblich keine freundliche Stimmung am Spielfeldrand und daher wird es eine unangenehme und schwere Herausforderung in Machtolsheim zu bestehen. Unsere 2.Legion will die gute Leistung des vergangenen Spieltags bestätigen obwohl es ungleich schwerer wird gegen die SGM wie gegen Pappelau. Unsere 1.Mannschaft steht auf einem super 2ten Tabellenplatz, spielt stabilen und guten Fußball und mit einem Sieg kann man diese Platzierung festigen. Um dies zu erreichen muss das Team wieder konzentriert, diszipliniert und fokussiert auftreten und die eigenen Stärken effizient nutzen und dann sind wir guter Dinge dieses schwere Spiel positiv zu beenden. Wir freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen mit dem Amstetter Dietmar Höfer der seit dieser Saison die SGM trainiert. Trotz regnerischem Wetter hoffen wir auf viele Zuschauer und Unterstützer aus Amstetten und natürlich sind unsere Liveticker für die 2.Mannschaft (13 Uhr) und die 1.Mannschaft (15 Uhr) wieder für euch online. (Team-Homepage)

Kader 2.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)

Kader 1.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS