D-Junioren: Erstes Spiel, erster Sieg, 5 Tore – 16.10.2017

SV Amstetten vs. SGM Nellingen / Aufhausen   5:2 (5:1)

Gespannt waren wir auf den 1.Auftritt unseres Teams gegen die SGM Nellingen/Aufhausen. Nach einer furiosen 1.Halbzeit und Toren von Jonathan(3) und Lucas(2) stand es 5:1. Toll. Eine von allen hervorragend herausgespieltes und erlaufenes Ergebnis. In der 2.Halbzeit hatten wir weitere Chancen, aber weitere Tore fielen nicht. Am Ende stand es 5:2 für uns und ein perfekter Start ist gelungen. Gut gespielt und gekämpft, weiter so und im Training dranbleiben. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Ben Ebinger, Leo Mayländer, Moritz Vogl, Marko Papac, Nikolaj Kress, Lucas Philipsen(2), Salih Cenk, Kenan Mrkovic, Samuel Laufer, Jonas Voss, Jonathan Moll(3). Trainer: Peter Vogl, Viktor Philipsen