Aktive: Unentschieden und Niederlage in Lonsee – 25.09.22

1.Mannschaft:

SV Lonsee vs. SV Amstetten  5:2 (2:1)

Beim Derby gegen den SV Lonsee musste sich der SVA klar und verdient mit 5:2 geschlagen geben. Nach gutem Start und der Führung für den SVA dominierte fortan der Gastgeber die Partie. Die Blues wirkten über die gesamte Partie ideenlos, spielten zudem ohne Feuer und Leidenschaft und kassierten eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage gegen den Nachbarn aus Lonsee. Somit bleibt der SVA auch am 6. Spieltag deutlich hinter den eigenen Erwartungen Ansprüchen zurück und steckt weiterhin im Formtief. Die beiden Tore für den SVA erzielte Sainey Ceesay.

2.Mannschaft:

SV Lonsee vs. SV Amstetten  4:4 (3:3)

Unsere 2.Mannschaft zeigte dagegen eine leidenschaftliche Partie gegen den SV Lonsee. Nach 2:0 Rückstand kämpfte sich der SVA zurück in die Partie, zeigte gute Moral und viel Leidenschaft und konnte den Rückstand aufholen und in Führung gehen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Lonsee dann noch ausgleichen. Auch im zweiten Durchgang blieb die Partie spannend, chancenreich und endete mit einem in Summe gerechten 4:4 Unentschieden. Well done Boys. Die Tore für den SVA erzielten Kenan Ertorun, Joseph Maxime Bayemi, Endrit Shala und Bajram Sylaj.

Wir danken allen Zuschauern für den Besuch beim Spiel und das Interesse an diesem Spieltag.

Fotos 1.Mannschaft:

1.Mannschaft: SV Lonsee vs. SV Amstetten – 25.09.22